Dienstag, 1. März 2011

narrenzeit

.. und jetzt ist es nurnoch 1 Woche und dann steigt endlich eine der Party des Jahres. Ich freu mich schon so auf Rosenmontag, denn da ist bei uns immer ganz viel los. Wir gehen alle in ein kleines 'Dörfchen' wo aber ein riesen Umzug statt findet. Später gehts dann zur Party aufs Zelt. Das Beste an Karneval ist eigentlich, dass einfach alle meine Freunde da sind und man einen ganzen Tag zusammen Spaß hat. Leider kann ich mich noch nicht entscheiden was ich anziehn soll, also bitte ich euch um Hilfe! (: Ich muss mal sagen, dass ihr echt tolle Leser seid, aber natürlich hoffe ich dass in Zukunft noch einige dazukommen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, über was ich mal posten soll, sagt einfach Bescheid ♥

Karnevalvorschläge:

Hippie?
Ich würde dann eine Hose von H&M anziehn:

Was könnte ich noch tragen, außer Peace-Ohrringe?

New Yorker - Opfer?

Okay, ich weiß die Bezeichnung ist ein bisschen doof gewählt, aber die Leute, die mit weißen Stiefel, weißer Leopardenfelljacke und Tigerleggins rumlaufen kann ich einfach nur auslachen ,DD

Hopper?

Ich würde dann eine Baggy-Jeans, ein Riesentshirt und ne Cap nur so aufgelegt anziehn

Freu mich auch über ganz neue Vorschläge.

Kommentare:

  1. Geh doch als Barbie, das finde ich irgendwie am einfachsten. Einfach knallenge pinke Sachen anziehen und übertrieben schminken, dann hohe Schuhe und fertig :D
    LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt. Mehr Infos hier: http://sleepless-sakura.blogspot.com/2011/03/bloglove.html

    AntwortenLöschen