Samstag, 26. Februar 2011

may i introduce? it's me (:



Mir ist aufgefallen, dass ihr zwar viel über meinen Mode/Musikgeschmack erfahren habt, aber noch relativ wenig über mich als Person wisst. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich ab und zu ein wenig bescheuert/verrrückt bin :DD 


Ich habe mir überlegt ich stelle mal einen Steckbrief für euch zusammen, wie in so nem Freundebuch ,)

Allgemein
Name: Lena Charlotte
Wohnen: Nähe Hannover 
Familie: Mama, Papa, großer Bruder 
Schule: Gymnasium, 10. Klasse
Vorlieben
Tiere: Papageien, Katzen, alles was dick is :D
Essen: Nudeln, Garnelen
Trinken: Pina Colada!, Multisaft
Musik: Reggae, Mainstream
Künstler: Clueso, Pohlmann, Sebastian Sturm ..
Hobbies: Singen, Malen, Freunde, Party
Süßigkeit: Raffaelo, Gummibärchen
Land: Frankreich, Dom Rep., Australien ( aber da war ich leider noch nie)
Farbe: schwarz/weiß, pink :DD
Film: Mit dir an meiner Seite, Harry Potter
Fernsehsendung: asitv ,D, Fashion&Fame
Zahl: 3*4=12
Städte in denen ich schon war: Stockholm, London, Paris, Berlin, Brüssel, Palma (:
Überall wo's rot ist, war ich schonmal





Abneigungen gegen:
Mücken!
Spießer
übertrieben schüchterne Menschen
Menschen die kein bisschen logisch denken können
Herbst
ein kaltes Bett
Weisheitszähne 
Schnarcher
Langweiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen