Donnerstag, 24. März 2011

gnt

und heut ist wieder Donnerstag, also Bett - Tee - GNT - Abend ((:
Heute konnte ich leider nicht die ganze Sendung sehn, da noch als Schülervertreter zur Schulkoferenz musste, aber was ich gesehn hab fand ich eigentlich ganz cool. Ich würd gern mal nur so aus Spaß auch so hohe Schuhe anziehn um mal zu gucken wie schwer das eigentlich wirklich ist.
Meine Favouriten sind eindeutig:

Amira
Aleksandra
Rebecca

obwohl Rebecca schon manchmal nervt, aber ich finde sie ist einfach ein tolles Model & Amira kommt vorallem heute schon ein bisschen zickig rüber ist aber total hübsch.
Heidi Klum übertrifft sich heute schonwieder in ihrer eigenen Dummheit, aber ohne sie wär die ganze Show eh nichts. Joana sollte einfach gehn, ey. Ich hasse dieses Mädchen. Denkt sie wär hier der King der Welt, aber eigentlich mag sie keiner.
Gleich noch ein bisschen RED gucken und dann nach einem sehr anstrengendem Tag schlafen 


Kuss, Leno ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen