Mittwoch, 16. März 2011

Paris, je viens!

Salut, mes chéries!
Ab heute steht es, ich werde am 8. April mit 2 guten Freundinnen nach Paris fahren. Wir werden eine Bustour von Hannover aus machen und in Paris gehn wir erst auf Sight Seeing Tour und haben danach haben wir Zeit zum Shoppen. Ich muss sagen darauf freue ich mich besonders, da ich bei meinem letzten Parisbesuch nicht wirklich Zeit zum shoppen hatte. Die Guides werden uns auch kleine Ecken zeigen, also so zu sagen Geheimtipps geben. Am Sonntag fahren wir dann wieder mit Bus zurück. Ich bin schon ganz aufgedreht, weil ich mich einfach so sehr freue. Nur mit Eva und ihrer Austauschschülerin kann es nur gut werden ((:

2009 - Mit meiner besten Freundin spontan in Paris

2009 war ich mit meiner besten Freundin und meinem Papa spontan in Paris. Irgendwann in den Ferien ging ich abends zu meinem Papa: ,, Ich will unbedingt mal nach Paris!" Er: ,, Ja, wo ist das Problem?" 4 Tage später saßen wir 3 im Auto und fuhren einfach mal für 3 Tage nach Paris. Wir campten auf einem Platz ganz nah an der City und fuhren dann einen Tag mit der Métro durch Paris :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen