Dienstag, 15. März 2011

Design

Hey, ihr Lieben ♥
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mein Design ein wenig verändert und wollte euch nun mal fragen, welchen Header ihr am Liebsten auf meinem Blog sehen würdet. Hinterlasst einfach kurz nen Kommentar.

1


2

3


4



5


6


7


8

9


10


Und welche Farben würdet ihr mir empfehlen? Eher Blau, Rosa, Bunt ? (:

3 Kommentare:

  1. Hey (:
    also ich finde die 4 & die 9 am schönsten. Also die anderen sind auch alle wunderbar :)
    und zu den farben: ich fände so ein schönes zartes baby blau total schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die 8 und die 9 am besten, die anderen Fotos gefallen mir auch wirklich :)
    selbst geschossen?
    für die farben würde ich, wenn du die 8 nehmen würdest dann so ein leichtes orange.
    und wenn du die 9 nehmen würdest dann eher
    so ein zartes rosa oder blau.
    ABER AUF KEINEN FALL BUNT!

    und so ein kleinen Tipp nebenbei, ich würde einfach selbst ausprobieren was dir gefällt nicht was deinen Followern gefällt, das kommt so unsicher rüber.
    Also ich persöhnlich find sowas immer ätzend wenn man die Follower fragt was man tun sollte..
    Man sollte selbst wissen was man tut und das ist wichtig. ♥
    nur so ein kleiner Tipp, aber sonst ist den Blog süß.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich kann mich ja nich entscheiden, dass ist mein Problem. ehm, ja alle Bilder sind von mir (:

    AntwortenLöschen