Dienstag, 15. Februar 2011

shoppingtag in hannover

Heute war ich mit meinen Allerliebsten (Lauri, Hanno, Sarah, Floder, Nora, Luki & Julius) in Hannover shoppen. Wir sind mit Zug hingefahren und es war einfach nur witzig! Wir waren in allen 3 H&M's und ich hab in allen etwas gefunden. Leider hab ich im Moment nicht soooooooooviel Geld (der Monat hat meinen Geldbeutel echt gereizt) und deswegen hab ich nur eine kleine Ausbeute erzielt, aaaaber das was ich gekauft hab liebe ich (:


Mütze - H&M, nur 1 €!!!!!!!!!!!!!!!!
T-Shirt - Vero Moda, 12,95€
Sheabutter - Body Shop
Shirtrock - H&M, 4,95
Shampoo - Wella, 3,95€
achja, und noch schwarze Schuhe von H&M (:


Schmuck habe ich mir auch gekauft (natürlich) :D Bei claire's habe ich wunderschöne Ohrringe gefunden:

oben links: 4,95 €
unten links: 6, 95 €
rechts: 6,95 €

Welche findet ihr am Schönsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen