Dienstag, 1. Februar 2011

Lieblingslieder

Ich dachte ich zeig euch mal was ich im Moment am Liebsten höre. Wenn ich zuhause bin, läuft bei mir hauptsächlich chillige Musik. Man denke an Clueso ♥_♥
also:

Clueso - Chicago
Clueso - Frische Luft
Clueso - So sein wie du
Clueso - Barfuss
Pohlmann - Mädchen und Rabauken
Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär ♥
Benjie - Ich will tanzen
Benjie - Sommerkind
Ganjaman - Steh auf und Komm
Rihanna ft. Drake - What's my name?
Rihanna & Davis Guetta - Who's that chick?
Rihanna ft Lady Gaga - Ready
Cassandra Steen ft Xavier Naidoo - Wann
Luxuslärm - 1000 km bis zum Meer
Pur - Wenn sie diesen Tango hört
Paul Kalkbrenner - Sky & Sand
Paul Kalkbrenner - Aaron
Black Eyed Peas - Missing You
Jonas Brothers - When you look me in the eyes
Nelly - Just a Dream
Tracy Chapman - Can i hold you tonight
Tracy Chapman - talking about a revolution


Das sind erstmal die Lieder, die mir spontan eingefallen sind, oder die ich gard hör. Es ist eher chillige Musik, aber vllt mach ich nochmal iwann einen Post mit Partyliedern ,)

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ich liebe Clueso- Chicago (:
    Richtig schönes entspannungs lied :D

    AntwortenLöschen