Samstag, 19. Februar 2011

H&M- Bestellung ist da! (:

Endlich, endlich, endlich. Meine Mama kam heute in mein Zimmer und meinte: Hier deine erste Tüte, da bin ich schon echt ausgerastet ,) dann hab ich sie geöffnet und es waren alle Sachen drin! Leider ist das eine Kleid viel zu groß, aber die Hosen und die Strumpfhosen behalt ich liebend gern :

die eine Hose - 19,95€ 

Ich liebe solche Hosen, die oben weit sind und unten schmaler. Richtig bequem und geeeeeil :D ♥

watcha say?

Habe mir einen neuen schwarzen Stoffrock gekauft und mein Blumentshirt dazu angzogen. Was für Schmuck würdet ihr dazu tragen? ,)

weiß, meine Beine sehen ein wenig unförmig aus :D

Dienstag, 15. Februar 2011

shoppingtag in hannover

Heute war ich mit meinen Allerliebsten (Lauri, Hanno, Sarah, Floder, Nora, Luki & Julius) in Hannover shoppen. Wir sind mit Zug hingefahren und es war einfach nur witzig! Wir waren in allen 3 H&M's und ich hab in allen etwas gefunden. Leider hab ich im Moment nicht soooooooooviel Geld (der Monat hat meinen Geldbeutel echt gereizt) und deswegen hab ich nur eine kleine Ausbeute erzielt, aaaaber das was ich gekauft hab liebe ich (:


Mütze - H&M, nur 1 €!!!!!!!!!!!!!!!!
T-Shirt - Vero Moda, 12,95€
Sheabutter - Body Shop
Shirtrock - H&M, 4,95
Shampoo - Wella, 3,95€
achja, und noch schwarze Schuhe von H&M (:


Schmuck habe ich mir auch gekauft (natürlich) :D Bei claire's habe ich wunderschöne Ohrringe gefunden:

oben links: 4,95 €
unten links: 6, 95 €
rechts: 6,95 €

Welche findet ihr am Schönsten?


Sonntag, 13. Februar 2011

wir wolln sommer!

Wünsch mir dass die Vögel aus dem Süden komm.
Straßen flimmern, blühende Blumen. 



da war es noch warm! ♥

les petites sont les vraies grandes

wollt ihr auch so sehr Sommer wie ich? Ich kann diesen Regenschneematsch einfach nichtmehr sehen! Endlich wieder Badesee, Eis, Blumen .. so viele schöne Dinge. Mein bester Tipp gegen doofe Winterlaune: Fotos von Freunden, Urlaub etc. angucken. Das macht mich immer glücklich (:

Dienstag, 1. Februar 2011

un peu de photographie

manchmal, wenn ich so durch die Welt spaziere mache ich einfach ein par Schnappschüsse von Dingen die mir gerade ins Auge gestochen sind. Hier ein par der Schönsten (:











ghost ?!

Lieblingslieder

Ich dachte ich zeig euch mal was ich im Moment am Liebsten höre. Wenn ich zuhause bin, läuft bei mir hauptsächlich chillige Musik. Man denke an Clueso ♥_♥
also:

Clueso - Chicago
Clueso - Frische Luft
Clueso - So sein wie du
Clueso - Barfuss
Pohlmann - Mädchen und Rabauken
Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär ♥
Benjie - Ich will tanzen
Benjie - Sommerkind
Ganjaman - Steh auf und Komm
Rihanna ft. Drake - What's my name?
Rihanna & Davis Guetta - Who's that chick?
Rihanna ft Lady Gaga - Ready
Cassandra Steen ft Xavier Naidoo - Wann
Luxuslärm - 1000 km bis zum Meer
Pur - Wenn sie diesen Tango hört
Paul Kalkbrenner - Sky & Sand
Paul Kalkbrenner - Aaron
Black Eyed Peas - Missing You
Jonas Brothers - When you look me in the eyes
Nelly - Just a Dream
Tracy Chapman - Can i hold you tonight
Tracy Chapman - talking about a revolution


Das sind erstmal die Lieder, die mir spontan eingefallen sind, oder die ich gard hör. Es ist eher chillige Musik, aber vllt mach ich nochmal iwann einen Post mit Partyliedern ,)