Sonntag, 8. Januar 2012

Schmuckstücke

Ich liebe Accesoires und Schmuck über alles. Ich habe eine schöne kleine Sammlung und ich möchte euch meine Lieblingsstücke zeigen, denn Diamonds are girls best friend!


Kette - New Yorker

Die Kette hat nur 5 Euro gekostet. Eigentlich hatte ich bis vor kurzem nur lange Ketten, aber ich habe irgendwie meine Leidenschaft für kurze Ketten entdeckt 

H&M - 15 €, glaub ich

Die Tasche habe ich schon ziemlich lange, aber sie gehört aufjeden Fall zu meinen Lieblingen. Ich mag das Muster und sie hat eine perfekte Größe, sodass man auch noch ne Flasche zu trinken oder so mitnehmen kann :)


hab ich geschenkt bekommen :)

Die Kette mit Medaillon ist mein Lieblingsstück, weil ich sie sehr schön vintagemäßig finde. Sie passt zu fast allem und sieht echt edel aus. 

Nun werde ich aber weiter Herr der Ringe gucken. Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch, ihr Lieben. Und danke, dass ihr mir trotz meiner Bloggerpause treu geblieben seid!

Xo, Leno





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen