Sonntag, 15. Januar 2012

Deo

Ich finde Deos einfach praktisch. Sie sind eine gute Möglichkeit für wenig Geld gut zu riechen und deshalb hab ich auch immer eins in der Handtasche und zuhause besitze ich auch eine kleine Sammlung.

Nivea invisible

Riecht sehr gut und übertüncht auch jeden unangenehmen Körpergeruch. Allerdings verstehe ich nicht, dass sie damit werben keine schwarzen Flecken zu machen, das Deo allerdings wenn man etwas mehr sprüht milchig ist und auch flecken macht. Schade eigentlich, da ich es ansonsten für ein sehr gutes Deo halte.


Balea Young - Traumgeschöpf

Riecht extrem stark nach Pfirsich, was ich allerdings nicht als Manko ansehe. Es sprüht eher trocken ist aber trotzdem sehr angenehm auf der Haut. 


Impulse Happiness

Riecht sehr frisch und hat ein tolles Design. Wenn man es auf frisch rasierte Achseln sprüht, brennt es sehr stark.


8x4 - Sweet Secret

Riecht sehr sinnlich und auch verführerisch, ist für die Disko oder so also sehr gut geeignet. Hinterlässt keine Rückstände, brennt allerdings auch auf frisch rasierten Achseln.


Balea Young - Mademoiselle Chic

Klingt komisch, aber es riecht wirklich nach einer sehr leckeren Mischung aus Orange und Schokolade. Sehr mild zur Haut und somit angenehm zu tragen. Hinterlässt gott sei dank keine Deospuren.


Naja, macht euch am besten eure eigene Meinung :)

xo, Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen