Dienstag, 20. September 2011

je deteste!

da ihr nun wisst, was ich liebe denke ich es ist an der Zeit euch auch mal zu sagen, was ich nicht gern mag (:

• wenn jemand 'mia' mit 'miir' 'mIar'' oder sonstige StyLla_SprAAch€ benutzt ;)
• New-Yorker PrintShirts!
• Leggings in weiß und mit Löchern, oder Glitzersteinen
• orange/terracotta in meinem Zimmer ( ich kanns nichtmehr sehen ) ;D
• wenn meine Lieblingssachen in der Wäsche sind
• Spießer, bzw Leute die einfach dem typischen Muster des Lebens nachleben - ich kann es nicht nachvollziehen
• Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen und den ganzen Tag nur zuhause sitzen
• Tote Tintenfische
• wenn man einfachste logische Zusammenhänge nicht versteht
• Arroganz
• ich hasse es nicht, aber ich kann nicht verstehen wie manche Leute so extrem schüchtern sein können. Ich meine jeder Mensch ist schüchtern, aber wie kann man die Zeit seines Lebens damit verbringen in der Schule zu sitzen nach vorne zu sehen und gar niemals zu reden?
• Leute, die ihr ganzes Leben bei Facebook detailgetreu posten
• alte Gedichte, die ich nicht versteh - dank dem Deutschunterricht
• wenn einem alles außer man selbst scheißegal ist
• dass Zug fahren so teuer ist
• dass ich mit 18 erst allein Auto fahren darf
• Respektlosigkeit

das wars aber mit den negativen Dingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen