Dienstag, 26. April 2011

bikinis

Hey ihr Lieben ♥
Tut mir echt Leid, dass ich solange nicht gebloggt habe, aber ich hab im moment Ferien und da hab ich (hoffentlich verständlicher Weise) besseres zu tun als nur am Pc zu sitzen.
Meine Ferien sind total toll und ich hab schon so viele krasse Sachen erlebt. Zum Beispiel waren bei uns beim Osterfeuer ein par alte Hippies aus Hamburg und die hatten so eine Trommel dabei und dann haben wir uns ans Feuer gesetzt und Bongo gespielt. Das war einfach zu schön.
i'm the king of bongo baby. i'm the king of bongo bong

ich brauche dringend einen neuen Bikini und hab mich im Internet mal umgeschaut. Hier meine Fav's :





Ein bisschen Retro alles. Findet ihr Triangel- oder Bandeautop besser? 

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde Neckholder am besten (das kommt Triangel ja recht nah) Stützt ein bisschen, macht also ein recht schönes Dekoltée und hält auch einfach besser.
    Bandeau ist nur was für kleine Busen :-/

    AntwortenLöschen