Montag, 11. April 2011

ma ville d'amour - Paris

Am Wochenende war ich mit 3 Freundinnen in Paris. Wir sind mit Bus hingefahren, 10 Stunden! Angekommen haben wir erst eine Stadtrundfahrt gemacht und dann sind wir selber durch die Stadt gelaufen. Da ich und Eva schon einmal in Paris waren haben wir nur den Eifelturm, das Louvre, die Sacre-Coeur und den Truimphbofge angeguckt. Wwir haben leide rnich so viel gekauft, weil alles total teuer waren und wir irgendwie auch nicht die richtigen Geschäfte gefunden haben, aber egal. Es hat sich einfach so sehr gelohnt, aber ich hatte riesige Blasen an den Füßen, weil wir einfach den ganzen Tag rumgelaufen sind. Das Baguette war einfach nur grandios lecker, aber auch saumäßig teuer , )

Tour Eiffel :







Der Eifelturm ist einfach nur wunderschön, aber man kann seider nicht so gut Fotos machen, weil halt riesige Menschenmassen da rum laufen ,)


Das Louvre:




Wir waren nicht unten drin, also haben uns nicht die Bilder angeguckt, weil es sehr voll war und ich mir das auch schonmal angeguckt hab, aber wenn die Sonne scheint ist der Platz einfach wunderschön, weil man seine Füße in den Brunnen halten und einfach wunderbar entspannen kann. 

other stuff:

sacre - coeur 






champs elysées

wunderschöne Stadt & sehr verschiedene interessante Leute. Immer einen Besuch wert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen