Montag, 9. Januar 2012

music's first love

heyho!
ich möchte euch mal meine aktuellen Lieblingslieder vorstellen, weil ich dachte es wird mal wieder für einen 'nicht-Klamotten-Post'!

Cro - Easy
Michel Telo - ai se eu te pego
Drake - Right above it
Rihanna - You da one
Rihanna - Where have you been?
Drake ft. Rihanna - Take care
Nicki Minaj - Fly
The Script -Breakeven
Casper - Letzte Gang der Stadt
Adele - Someone like you
Gotye - Somebody that i used to know
Bosse - Metropole
Swedish House Mafia - Save the world tonight
Chris Brown - Beautiful People
Fly Project - Goodbye
Cro - Immer die Falschen
Calvin Harris - Bounce
Nicco - Downpour
Play & Win - Ya BB

Xo, Leno

Sonntag, 8. Januar 2012

Schmuckstücke

Ich liebe Accesoires und Schmuck über alles. Ich habe eine schöne kleine Sammlung und ich möchte euch meine Lieblingsstücke zeigen, denn Diamonds are girls best friend!


Kette - New Yorker

Die Kette hat nur 5 Euro gekostet. Eigentlich hatte ich bis vor kurzem nur lange Ketten, aber ich habe irgendwie meine Leidenschaft für kurze Ketten entdeckt 

H&M - 15 €, glaub ich

Die Tasche habe ich schon ziemlich lange, aber sie gehört aufjeden Fall zu meinen Lieblingen. Ich mag das Muster und sie hat eine perfekte Größe, sodass man auch noch ne Flasche zu trinken oder so mitnehmen kann :)


hab ich geschenkt bekommen :)

Die Kette mit Medaillon ist mein Lieblingsstück, weil ich sie sehr schön vintagemäßig finde. Sie passt zu fast allem und sieht echt edel aus. 

Nun werde ich aber weiter Herr der Ringe gucken. Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch, ihr Lieben. Und danke, dass ihr mir trotz meiner Bloggerpause treu geblieben seid!

Xo, Leno





Partyoutfit

Gestern haben wir den Geburtstag einer Freundin gefeiert und sind in einen Club gegangen. Es war eine perfekte Party und ich wollte euch mein Outfit zeigen.


Strumpfhose - H&M
Schuhe - New Yorker
Hose - Primark
Blazer - Vero Moda
Kette - New Yorker


Cro & Casper - für mich aktuell die besten Rapper

Ich weiß schon du heißt Easy,
aber is mir egal
ich nenn dich lieber Sunny,
ab jetzt wird alles easy,
denn du bist nichtmehr da

xo, Leno

Dienstag, 3. Januar 2012

Silvesteroutfit


ganz lässiges Silvesteroutfit. Dazu hatte ich noch nen schwarzen Blazer und schwarze hohe Pumps an :))

xo, Leno
je ne regrette rien!


xo, Leno

Hauptstadt

Vor Weihnachten war ich mit ein par Freunden in Berlin. Wir haben uns ein par Theaterstücke angeguckt und saßen abends immer schön in unserer Lieblingsbar, der Lykiabar. Leider waren wir nur 1 Wochenende da, aber weil wir alle Berlin schon kennen, konnten wir relativ viel machen und shoppen.


Leider war richtig doofes Wetter, aber es war einfach ein perfekter kleiner Urlaub.

xo, Leno

H&M Bestellung

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hat H&M die neue Frühlingskollektion rausgebracht und ich möchte euch auch meine Fav's zeigen :)



 




 

 

Ich liebe den grünen Rock am meisten und habe ihn mir auch schon bestellt, da er nur ca. 15 € kostet. Den roten Blazer wünsche ich mir auch schon seit langer Zeit, aber ich werde mal sehen, ob ich nicht woanders noch einen Schöneren finde, weil mir die Farbe noch nicht komplett zusagt (zu hell).

xo, Leno