Dienstag, 27. März 2012

Sportlicher Tag

Heute war ein extrem sportlicher und guter Tag. Ich bin schon seit 2 Wochen auf 'Diät', das heißt:


  • viel Wasser trinken
  • keine Süßigkeiten
  • nach 18 Uhr nichtsmehr essen
  • viel Sport
  • allgemein gesunde Sachen essen
Ich halte nun schon seit fast 3 Wochen durch und es macht mir richtig Spaß. Hab seitdem nur 1 mal gesündigt. Diese Sünde war ein Keks. Hab schon fast 3 Kilo abgenommen. Das hört sich wenig an und ist es vielleicht, aber das liegt daran, dass ich echt wenig Sport gemacht habe. Heute bin ich mindestens 7 Kilometer unterwegs gewesen. Davon bin ich 3,5 gelaufen. Die anderen spazieren gegangen oder City Roller gefahren.Ich hab das mit 2 Freundinnen zusammen gemacht und wir hatten echt Spaß. Hoffe, dass wir in den Ferien öfter dazu kommen soviel Sport zu machen :)

XO, Leno 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen