was nützt dein Leben, wenn du nicht genießt?
Das stand heute übrigens in meinem Horoskop und ich stimmt unwiderruflich und vollkommen zu! Ich bin ein absoluter Genießer und mache mir manchmal vielleicht sogar zu wenig Sorgen um die Dinge, aber besser als wenn man vor lauter Stress nichts von seinem Leben mitbekommt.
Ich liebe französisch geflochtene Zöpfe! Leider kann ich das selbernicht allzugut, aber einen einfach normal am Hinterkopf krieg ich noch grad so hin :)
Von vorne sieht es auch ganz gut aus, wenn die Haare nicht zu streng am Kopf liegen. Die Frisur ist außerdem sowohl alltagstauglich, als auch für Partys geeignet.
Ich hab mal wieder 1000 Sachen bei H&M bestellt und es sind wirklich einige Schmuckstücke dabei.
Jeans - 39,95 €
Strumpfhose - 14,95 € war auch noch eine normale Schwarze bei
Schuhe - 9,95 €
leider zu klein :/
braune Hose - 19,95€
roter Cardigan - 14,95€
Ich denke ich werde alles bis auf die Schuhe behalten. Ich hatte auch noch einen Loopschal bestellt, den ich aber in Realität nicht so schön finde. 2 weitere Hosen waren auch nicht so mein Fall. Achja, ich habe auch noch einen BH, den ich behalten werde.
Ich habe grade mega gute Laune und wollte euch mal wieder zeigen, was mir diese bereitet
nichts ist besser
als mit dir loszufahren
an die tristesten Orte
dich bei mir zu haben
Ohrbooten - Man lebt nur einmal
Hörst du den Startschuss
Wir fahren los und sind planlos
Wir haben keinen Status oder Abschluss
Auf hartem Boden barfuss
Ist doch alles nicht so tragisch sehe das was da ist
Koche mit der Basis denn dann wird es magisch
Ich kenne das Zaubergetränk
Das jeder in der Bar hat
Ich spende mein letztes Hemd
Und fahr lieber mit dem Fahrrad
Ich fühle mich immer beschenkt
Solang ich noch ne Mark hab
Ich habe von meinem Papi eine Mofa geschenkt bekommen und damit düse ich jetzt immer durch die Gegend. Das macht einfach mega Spaß und ich möchte später auch einen Motorradführerschein machen :)
ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough, ain't no river wide enough!
black star, black star
Lieblingsplatz, Brücke über dem Rottbach
Vier kleine Wände
Man könnte denken es gibt kein Ende Draussen nichts, die Sonne scheint Und mir fällt auf, dass meine Bude ganz schön staubig ist Adrenalin trinkt in Valium auf ex Ich leg die Hände aufs Gesicht, ich muss chillen Wenn das so ist, hat mich noch keiner aus mei'm Bett heraus gekriegt