Montag, 11. Juli 2011

Casper - XOXO

Ich möchte euch gerne auf den deutschen Rapper Casper aufmerksam machen. Ich weiß, wenn man deutscher Rapper hört kommen einem gleich Namen wie Sido oder Bushido oder so in den Kopf, aber Casper ist anders. Seine Musik ist wie Clueso nur mehr Rap. Ich liebe seine Texte und seine Hintergründe. Er hat grade ein wundervolles Album names xoxo auf den Markt gebracht. Ich hab ihn mit vielen Vorurteilen im Hinterkopf das erste Mal gehört, aber war begeistert. Seine Musik hat Hintergrund und ist nicht so stumpf wie diese ganze Gangster-Schei**. Hört es euch einfach mal an und begeistert euch auch, vielleicht :)


mal bist du der Jäger,
mal bist du Bär


spiel nie mit Herzen,
oder mit denen die dies mit deinem tun


der Sinn des Lebens ist leben!

les fleurs

un peu de photografie.


mon chérie



und wenn du Bär sein musst um Gottes Willen, dann kämpf!

Errungenschaften

Hey ihr Lieben
Bei H&M gibt es echt tolle neue Sommermode. Hier meine beiden Errungenschaften von heute (:








Oberteil H&M - 9,95 €





Oberteil H&M 9,95 €


wie findet ihrs ? (:


Montag, 27. Juni 2011

Hippiehose & Tubetop

Ich liebe meine Hippiehose und hab sie ja auch schon in einigen Posts gezeigt. Ich hab sie nun mal so kombiniert, dass man sie auch alltags anziehn kann:


watcha saaay? (: ♥

leno

Schmuckstück

Ich habe im Internet mal ein wenig nach Schmuck Ausschau gehalten & ein par wunderschöne Stücke gefunden. Mein Tipp beim Online-Schmuckshopping: HotHoops.de, denn die haben wirklich ganz tollen Schmuck, der auch noch günstig ist.
Hier meine Lieblinge:















 Was findet ihr schön? Was nicht so? :)

süß

Hey, ihr Lieben ♥
eigentlich zieh ich ja nicht so estrem süße Outfits an, aber heute hatte ich einfach mal Lust drauf :)


Cardigan - Mango
Rock - H&M
Top - H&M
Kette - Bijou Brigitte

Leno ♥

Donnerstag, 16. Juni 2011

neue Haarfarbe

Gestern habe ich mir die Haare neu gemacht, obwohl ich mit meiner alten Haarfarbe eigentlich ganz zufrieden war. Ich bin mir selber nicht sicher, warum ich es getan habe, aber was solls. Ich finde es ganz schön, weil meine Haare jetzt einen leichten Rotstich haben & kastanienfarben sind. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)




Die Farbe ist von Poly Palette und heißt 56-Caramelbraun, obwohl ich nicht weiß, was an dieser Farbe caramel ist.