Sonntag, 11. September 2011

musique

ich liebe 'man down' von Rihanna, weil es etwas reggaemäßiges hat, was ich sehr mag


oh mama i just shot a man down, in central station

Ich finde Rihanna macht im Allgemeinen sehr sehr gute Musik, vorallem in letzter Zeit. Hach, ich bin grade verliebt. Ich könnte es den ganzen Abend hören :)

leno ♥

Fischgätenzopf

Ich habe letztens bei meiner Freundin einen sogenannten Fischgrätenzopf ausprobiert.Das ist eine Flechterei direkt am Kopf und iíst eigentlich ganz einfach zu machen. Ich finde es mehr mittelmäßig, aber sie liebt es. Was sagt ihr dazu? :)


Ich liebe Flechtfrisuren übrigens sehr, also wenn ihr schöne kennt immer her damit!
Leno ♥

Freitag, 9. September 2011

der Sommer geht, die Laune bleibt!

In der letzten Zeit wird das Wetter leider immer schlechter, aber das ändert rein garnichts an meiner Laune. Eigentlich kann ich garnicht sagen wieso ich so gut drauf bin, aber es ist einfach so. Vielleicht liegt es an den neuen Kursen, die ich jetzt habe (Mathe und Französisch LK übrigens ,)). Ach, alles läuft rund und rund ist gut!



guckt euch das Bild mal in Originalgröße an, dann wirkt es besser :)

Leno ♥


Hörst du den Startschuss
Wir fahren los und sind planlos
Wir haben keinen Status oder Abschluss
Auf hartem Boden barfuss
Ist doch alles nicht so tragisch sehe das was da ist
Koche mit der Basis denn dann wird es magisch
Ich kenne das Zaubergetränk 

Dienstag, 6. September 2011

Survivalangeln

In den Ferien hat mich und meine beste Freundin irgendwann die Abenteuerlust gepackt und wir wollten angeln gehen. Wir haben uns Angeln von ihrem Opa ausgeliehen, Pizza gebacken und TomateMozarellasalat gemacht , Decken & Schlafsäcke zusammengesucht und alles auf unsere Fahrräder geschnallt. Dann sind wir zu einem nahegelegenem Teich gefahren und haben dort unsere Ruten ausgeschmissen


Später kamen dann noch ein par Jungs, die uns erzählten dass sie hier in der Nähe eine Woche zelten. Später sind wir mit zu ihnen gegangen und hatten bei Lagerfeuer und Shisha eine chillige und lustige Nacht :)

Leider haben wir nichts gefangen, aber wir hätten die Fische wahrscheinlich eh nicht töten können.

Leno ♥

Montag, 5. September 2011

Graffiti

Gestern habe ich mit einer Freundin einen Spaziergang gemacht und dabei 2 süße Graffitis gesehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



love is a word
i don't understand
as simple it sounds
four letters

ola, chicas. it's Partytime

Heute gehts mir garnicht gut und ich liege krank im Bett. Ich hab schon ein neues Buch angefangen. Es heißt 'Limit' von Franz Schätzing und hört sich bis jetzt sehr gut an. Um über die schlechte Laune hinweg zu kommen möchte ich euch ein par Partyoutfits vorstellen. Sagt einfach mal was ihr davon haltet :)

bitte achtet nicht auf meine Haare ,)

Rock - H&M
Tubetop - H&M
Blazer - Vero Moda

alle H&M,
nur die Schuhe - New Look

alles H&M,
nur Schuhe - Deichmann 

Leno ♥

Sonntag, 4. September 2011

Auszeit

wie ihr vielleicht gemerkt habe, hab ich seit fast einem Monat nichts mehr gepostet, was daran lag, dass ich in den Ferien sehr selten am Pc bin und einfach andere Dinge im Kopf habe :)

Leider habe ich schonwieder meine Kamera zerstört, weshalb ich euch im Moment nicht so viele selbstgemacht Bilder zeigen kann. Aber was solls :)



Ihr werdet ab nun mehr von mir hören
Leno ♥